Spezialcoaching Bewerbungsgespräch

Zuversichtlich und gelassen Vorstellungsgespräche meistern? 

Kennst Du das? Du hast es geschafft, ein Vorstellungsgespräch zu bekommen und Du freust Dich über diesen Erfolg. Deine Bewerbung hat im ersten Schritt überzeugt und nun möchte Dich potentiell zukünftiger Arbeitgeber persönlich kennen lernen. 
Nur der Gedanke an das Gespräch  bereitet Dir schlaflose Nächte vor lauter Aufregung.

Denn, alles schön und gut. Du bist gut in dem, was Du kannst. Du hast Dich schriftlich gut verkauft. Doch Du weißt, vor Vorstellungsgesprächen bist Du ziemlich nervös. Du merkst, dass Du aufgeregt bist und das Herz schon am Vorabend höher schlägt. Vielleicht erinnerst Du Dich, wie Dein letztes Gespräch gelaufen ist und es kommt das Gefühl auf, dass Du Dich nicht so zeigen konntest, wie Du bist. Entweder weil Du nicht genau weißt, wie Du Dich vorstellen sollst oder    Du bist in dieser Prüfungssituation auch einfach etwas schüchterner.

Egal, was Dich treibt, Dein Performance in Vorstellungsgesprächen zu erhöhen - ich unterstütze Dich! Nutze leicht und schnell anzuwendende Tools, um mit einem guten und sicheren Gefühl in Dein nächstes Vorstellungsgespräch zu gehen. Du wirst spüren, wie Du Zuversicht gewinnst und Dich sicher und authentisch durch das Gespräch manövrierst!

Glänze mit Dir

Es gibt einfache Tools und Techniken, die Du anwenden kannst. Nimm Dir eine Stunde Zeit und hole Dir Deine Sicherheit für ein gutes Gespräch. Denn, wenn Du für Dich einen inneren Fahrplan hast, kennst Du die Wege und Strecken, die Du fahren kannst. Mit dem Ziel vor Augen, wie ein gutes Vorstellungsgespräch gelingen kann, erhöhst Du Deine Chancen um eine Vielzahl. 

In einem einzigen persönlichen Coachinggespräch erlernst Du spielend leicht, welche Anker Du nutzen kannst, um Deine Nervosität in den Griff zu bekommen. Wichtig ist, dass Du bei Dir bleibst und Deine Hausaufgaben erledigt hast. Melde Dich bei mir. Du benötigst nur einen Termin.

Was Du gewinnst

Ganz einfach. Du gewinnst andere für Dich. Durch Deine authentische Art.

Die Kunst liegt darin, Dich nicht zu verkaufen, sondern von Dir zu erzählen. Erzähle Deine Geschichte. Denn dann bist Du glaubwürdig. Dann können Dich die anderen sehen.

Und sich darauf freuen, Dich ins Boot zu holen und von Dir zu profitieren. Glaube an Dich, dann glauben Dir die anderen. 

Was Du lernst

In meinem einstündigen Coaching lernst Du,

  • wie Du Dich auf das Bewerbungsgespräch vorbereitest
  • was Deine Schlüsselanker für einen gelungenen Gesprächsauftakt sind
  • wie Du Deine Konzentration behältst (und die Blackbox vermeidest)
  • wie Du volles Selbstvertrauen erlangst
  • welche Haltung und Einstellungen wichtig sind und wie Du sie annehmen kannst
  • wie Du Deine Atmung richtig einsetzt
  • wie Du den wichtigsten Moment des Bewerbungsgespräches für Dich nutzt


Bist Du überzeugt? Dann buche gern sofort einen Termin für Dein einstündiges Coaching (via Zoom).

Magst Du mich erst persönlich kennen lernen?


Sehr gern! Ich lade Dich herzlich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch ein. In diesem Gespräch haben wir Zeit, Deine Situation anzuschauen und den Knackpunkt auszumachen. Auf diese Weise lerne ich Dich näher kennen und Du kannst mir alles wichtige zu Deiner Bewerbung und Dein Wunschstelle schildern. Nutze den Button unten und sichere Dir unser Kennen lernen! Ich freue mich auf Dich!